umfrage:was machen eure babys mit 10 wochen schon und wie schlafen sie

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mama76189 29.09.06 - 20:09 Uhr

schönen guten abend die damen #freu,
wollt mal wissen was eure krabben so mit 10 wochen schon können??Wie ist der sschlaf von euren babys wie oft schlafen die am tag??Wann schlafen eure ungefähr abends ein???DAbke für eure antworten.Lg mama76189+#babyelias der schon schlummert

Beitrag von melliweini 29.09.06 - 20:35 Uhr

Huhu, meiner ist morgen 10 Wochen und er geht in den letzten Tagen immer schon so zwischen 6 und sieben ins Bett, weil er tagsüber nicht viel schläft(es ist ja alles sooo interessant). Er schläft dann auch meistens so bis 6 am nächsten morgen, aber natürlich nicht durch, er meldet sich so alles 3-4 Std zum Trinken oder kuscheln.
Können kann er umwerfend lächeln, wenn man faxen macht, sehr interessiert und konzentriert gucken und zuhören und er fängt an, seine Händchen in den Mund zu stecken, was aber nicht immer klappt und er schreit dann ganz frustriert, das ist soooo süß!!! Auch wenn er mir leid tut, aber bald wird er es schon können. Und er macht die lustigsten Töne.

lg melli und finn

Beitrag von rose77 29.09.06 - 20:45 Uhr

Hallo Mama76189!

Vanessa wird am Montag 9 Wochen alt.
Sie lacht, macht schon einige verschiedene Laute, steckt sich die Fäustchen in den Mund und betrachtet einige Sachen schon ganz konzentriert #freu
Schlafen tut sie abends von ca. 19/20 Uhr bis 3/4 Uhr, dann gibts #flasche und dann schläft sie nochmal so bis 6/7 Uhr.
Am Tag schläft sie morgens im Kinderwagen ca. 2 Stunden und nachmittags im Kinderwagen nochmal ca. 2 Stunden. Drinne (über Mittag) schläft sie meist nur ne Stunde oder so.

Gruß rose77 + #baby Vanessa (*31.07.06)