Schmierblutungen!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nico55 29.09.06 - 20:12 Uhr

Hallo ihr lieben!

ich bin zum ersten mal in diesem forum aber ich dachte mir ihr könnt mir vielleicht helfen.
drei monate nach meiner fg beganen wir wieder unseren ki wunsch nachzukomen, der leider nun ein jahr erfolglos blieb.
für diesen zyklus bekam ich von meiner fä duphaston (gelbkörper verschrieben) die ich 10 tage lang ab dem Es nehmen soll. die letzte tablette nahm ich am samstag.
Am dienstag bekam ich leichte schmierblutungen. ich dacht die mens kommt und es ist wieder nichts geworden. heute ist freitag und ich hab immer noch ganz leichte Sb aber immer noch keine mens und da die tempi auch noch oben ist machte ich nun vor einer stunde einen ss test. er fiel POSITIV #huepf aus.
aber was haben diese sb zu bedeuten? kennt das jemand vo euch?
und soll ich jetzt die gelbkörper weiter nehmen? werde am montag gleich zum arzt gehen, aber was ist bis dahin???

schadet es wenn ich duphaston weiter nehme oder ist es sogar empfehlenswert???

bitte helft mir weiter!
bin soooooo #freu glücklich und doch so unsicher!

li grü nico

Beitrag von pfauli 29.09.06 - 20:28 Uhr

Hi Nico #freu,

ich Gratuliere erstmal zum positiven Test #fest

Ich an Deiner stelle würde es erstmal weiter nehmen. Der Körper produziert ja schließlich auch GKH von allein um die #schwanger-schaft zu erhalten.
Und wegen der SB würde ich mir da nicht so den Kopf zerbrechen. Ich hatte auch seit dem NMT SB die bis zur 9.SSW anhielten. Mach mal so weiter wie bisher und geh dann Montag nochmal zum Arzt. Sag einfach, Du glaubst das Du #schwanger bist und sag am besten nicht das Du schon einen Test gemacht hast. Manche Ärzte machen sonst nicht einen SS test.

Drück Dir auf alle Fälle meine #pro das alles Ok ist bei Dir.

Liebe Grüße
Pam + Krümelboy 33.SSW #blume

Beitrag von nico55 29.09.06 - 20:32 Uhr

herzlichen dank für deine antwort! das beruhigt mich ungemein!

mein bauchgefühl sagt mir auch das es o.k. ist wenn ich duphaston weiter nehme. meine cousine und meine freundin bekamen es sogar in der ss verschrieben.

alles liebe dir und deinem krümelchen!

und danke noch mal für deine aufmunternden worte!!!