frage wegen kinderwagen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von goda 29.09.06 - 20:16 Uhr

guten abend ihr mit- #schwanger,

kennt jemand den kinderwagen von Piccolo, "advantage" 6-rad? hab den im internet gesehen, der hört sich ganz gut an und ist auch nicht so teuer wie teutonia, hartan und co.

liebe grüße von goda 23+0

Beitrag von pfauli 29.09.06 - 20:20 Uhr

Hi Goda #freu,

will Dich nur mal auf die neue Rubrik aufmerksam machen. Deine Fragen zum Thema Babykleidung, Einrichtung usw. kannst Du zukünftig in die Rubrik "Baby-Vorbereitung" stellen.

Liebe Grüße
Pam + Krümelboy 33.SSW #blume (die sich auch erstmal an die neue Rubrik gewöhnen muß):-p

Beitrag von suri76 29.09.06 - 20:36 Uhr

wir haben einen piccolo kiwa, einen kombi gekauft.

nicht dein modell.

der gefällt uns ganz toll. sieht auch gut aus, qualitativ kann man auch nix sagen.

lg: suri ( 27.ssw )