Test positiv! Schmierblutungen- bitte helft mir!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nico55 29.09.06 - 20:17 Uhr

Hallo ihr lieben!

drei monate nach meiner fg begannen wir wieder unseren ki wunsch nachzukommen, der leider nun ein jahr erfolglos blieb.
für diesen zyklus bekam ich von meiner fä duphaston (gelbkörper verschrieben) die ich 10 tage lang ab dem Es nehmen soll. die letzte tablette nahm ich am samstag.
Am dienstag bekam ich leichte schmierblutungen. ich dacht die mens kommt und es ist wieder nichts geworden. heute ist freitag und ich hab immer noch ganz leichte Sb aber immer noch keine mens und da die tempi auch noch oben ist machte ich nun vor einer stunde einen ss test. er fiel POSITIV #huepf aus.
aber was haben diese sb zu bedeuten? kennt das jemand vo euch?
und soll ich jetzt die gelbkörper weiter nehmen? werde am montag gleich zum arzt gehen, aber was ist bis dahin???

schadet es wenn ich duphaston weiter nehme oder ist es sogar empfehlenswert???

bitte helft mir weiter!
bin soooooo #freu glücklich und doch so unsicher!

li grü nico

Beitrag von goanici 29.09.06 - 20:26 Uhr

ich nehme auch dupaston bei mir hat es leider noch nicht geklappt weil alles durch einander ist.mein fa sagte mal wenn schwanger bist das dupaston nicht weiter nehmen.

lg nici

herzlichen glückwunsch

Beitrag von amanda1234 29.09.06 - 21:19 Uhr

Hallo Nico,
erstmal Gratulation zur Schwangerschaft.
Wenn es nur Schmierblutungen bleiben, dann ist es ok, aber
wenn helles Blut kommt, dann geh zum Arzt. Morgen haben ja die Gyn.Bereitschaftsdienst! Und wegen dem Gelbkörperhormon schau mal im Beipackzettel, da steht bestimmt drin wie Du Dich bei Schwangerschaft verhalten sollst.

LG Amanda

Beitrag von silberlocke 29.09.06 - 21:42 Uhr

Hi Nico
nimm das Duphaston weiter! Es kann Deine SS nur unterstützen und die meisten Frauen nehmen GKH noch bis zur vollendeten 12ssw, weil ab da die Plazenta selbst genug "SS-erhaltendes" GKH bildet. Also weiter nehmen, schadet NICHT eher das GEGENTEIL!!!!

OH MENSCH - ich freu mich soooo für Dich, daß es geklappt hat - hast Du ne Kurve????? Drück dich ganz dolle, mönsch krieg mich gleich nimmer ein! WOWWWWWWW Wannhast du ET?

Guckst Du hier

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113316&user_id=605458

Mein ET wäre, wenn denn wirklich wieder SS am 5.6.07 - schönes Datum, gelle?

#freu#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#fest#glas


LG Nita

Beitrag von nico55 29.09.06 - 22:58 Uhr

Hallo nita!

jaaaaaa, ich kanns noch gar nicht glauben!
ein bissi halt ich mich auch oh zurück mit der freude- aber nur ein bissi!!!! #huepf#huepf#huepf

hab vorhin schon ein duphaston genommen!

hab vor 10 minuten noch mal nen test gemacht; mir ist eingefallen ich hab noch einen von clearblue und.... eindeutig chon nach 30 sec
SCHWANGER

bin nur ein bisschen irritiert weil ich letzte woch so eine starke erkältung hatte und 2 aspirin C genommen hab und salbeilutschtabletten- ich hoffe das macht nichts!
ich weis schon von wegen noch nicht am blutkreislauf angeschlossen und so aber mir gehen jetzt 1000 gedanken durch den kopf!!!!

vorrausichtlicher geb termin ist 05.06.07 echt schönes datum!
(noch dazu ist fünf meine lieblingszahl und ich hab am 5.7. geb.)

dickes bussi!!!!

Beitrag von silberlocke 30.09.06 - 09:31 Uhr

Hi Niccolein

Drück Dich - freu mich sehr! ne, die Aspirin und die Lutschbonbons machen nix - und das weißt Du! Nimm nur jetzt halt keine Aspirin mehr (die verdünnen das Blut). Freu mich,freu mich, freu mich für DICH

Bei mir kommt wohl doch noch die Mens - hab starke Rückenschmerzen und es ziept Mensig im Bauch (nur leicht) und ich hatte gestern abend etwas Blut beim Abwischen.... aber ist nicht weiter schlimm, ist dann halt so. Deshalb habe ich ja auch noch keinen Test gemacht.

ICH FREU MICH FÜR DICH - wann hast Arzttermin? Ach so, kannst ja erst am Montag ausmachen....

LG NIta

Beitrag von nico55 30.09.06 - 18:06 Uhr

Hi!

ja, am montag geh ich sofort zum arzt! bin schon neugierig!!!

ich dachte ihr habt "weitere projekte" aufgegeben da dein mann doch kein kind mehr will?

li grü nico

Beitrag von silberlocke 30.09.06 - 18:58 Uhr

Hi Nico

tjaaaa, so ist das mit Streß und der Gewohnheit - LOL - wir hatten zwar diesen Monat net wirklich viel Sex, aber naja, eben ohne Griff in die Schublade.... grins

Naja, da ich eine sehr leichte Blutung habe, weiß ich jetzt net, woran ich bin....
Ich bin kurz davor heute abend noch nen 10er Test zu machen... Was meinst du, soll ich?

LG NIta

Beitrag von nico55 30.09.06 - 19:25 Uhr

also ich würd ihn erst zwei tage nach fälligkeit machen. die leichten blutungen sind ja evtl. ein kleiner hinweis auf das ergebniss... !? und wenn er - ärgerst du dich weil du das geld für den test beim fenster raus geschmissen hast!

wann wäre denn nmt gewesen? am dienstag wie bei mir? aber soweit ich mich erinnere hast du doch eher einen längeren zy!? wie siehts denn mit der tempi aus?
schmeiß doch mal dein blatt rüber :-)

li grü

Beitrag von silberlocke 30.09.06 - 20:04 Uhr

Schau mal
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113316&user_id=605458

Wäre also auf alle Fälle schon drüber....

LG NIta

Beitrag von nico55 30.09.06 - 20:20 Uhr

O.K. mach nen test!!! ;-)

Beitrag von nico55 30.09.06 - 20:21 Uhr

O.K. mach nen test!!! ;-)

jetzt bin ich auch suuuper neugierig! #huepf

Beitrag von silberlocke 30.09.06 - 20:27 Uhr

Hi Nicco

naja, blüüüütenweiß - wird also die Mensis kommen! Naja, ist ok so.... guck mer mal, wie die Mens noch so auf sich warten lässt....

Danke, drück Dich

LG Nita

Beitrag von silberlocke 30.09.06 - 19:00 Uhr

Hi Nicco

tja, so ist das mit Streß und Gewohnheiten.... wir haben nicht wirklich oft geherzelt, aber najaaaaa, halt ohne den Griff in die Schublade...

Da ich aber ja ne leichte Blutung habe, mein Busen aber spannt, mir übel ist und meine Tempi immernoch oben ist, bin ich grade am überlegen, ob ich einen 10er Test wagen soll - also jetzt .... Einfach nur, damit ich weiß ob ich Utrogest nehmen sollte oder die Mens kommt...

Was meinst DU?

LG Nita