Ist das wirklich normal??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stefy 29.09.06 - 20:20 Uhr

Hallo!

Bin heute SSW 5+4 und da ich schon 2 FG hatte ziemlich pessimistisch...#schmoll
In der Woche des NMT hatte ich täglich ein Ziehen im Unterleib, wie ich es auch von meiner 1.SSW her kannte,meine Brust tat etwas weh,übel war mir nicht.
Das Ziehen hat fast komplett nachgelassen,seit 2 Tagen mal wieder ab und an, nur meine Brust tut ziemlich weh,keine Übelkeit oder Erbrechen..
Ich weiß, ich kann eh nichts ändern und habe auch erst am kommenden Do einen Termin beim FA, aber da ich mich so ganz anders fühle als beim ersten Mal...:-(
Ging es jemandem beim 2.Kind ähnlich?
Wenn mir wenigstens übel wäre, wüsste ich,daß die SS stabil ist...so vergesse ich es fast schon mal, daß ich überhaupt ss bin...Aber vielleicht hat man ja mit einem Kleinkind auch weniger Zeit, über alles nachzudenken...

LG Stefy

Beitrag von milka2680 29.09.06 - 20:34 Uhr

Hallo Stefy

erst mal #herzlich Glückwunsch zur #schwanger

Also ich bin jetzt zum 2mal #schwanger und habe diesmal das volle Programm erwischt.
Bei meiner 1SS jedoch hatte ich gar keine SS Beschwerden da fühlte ich mich einfach nur super (nicht so übel wie jetzt).
Jede SS ist halt anders, mach dir nicht so viele gedanken, es wird schon alles gut gehen.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir alles gute für deine SS.

Milka2680+Milena7+Krümel15+5

Beitrag von sesa1106 29.09.06 - 20:35 Uhr

Hallo Stefy,

das mit den 2 FGs tut mir leid... #kerze #kerze für deine #stern.
Ich bekomme zwar erst mein erstes Kind, aber die Anzeichen, die du beschreibst hatte ich so genauso am Anfang meiner SS. Auch zur selben Zeit. Ohne Übelkeit ect.

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht und wünsche dir viel #klee, dass dein Würmchen dieses Mal bei dir bleibt.

LG Sarah

Beitrag von enti1976 29.09.06 - 20:49 Uhr

Hallo Stefy,

mir war ziemlich übel und meine SS war leider nicht stabil - hatte einen Abgang mit AS :-(

in dieser SS war mir deutlich weniger übel -und jetzt bin ich ET-4 - also sagt die Übelkeit wohl sehr wenig über die stabilität aus...

LG und alles gute #klee
Enti