spürt ihr das baby regelmässig? bin in der 22 woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternkueken 29.09.06 - 20:25 Uhr

wollte euch fragen ob ihr das baby regelmässig spürt. Wie oft am tag? Und wie fühlt es sich an?

Beitrag von ali939 29.09.06 - 20:30 Uhr

Regelmäßig spüre ich das Baby erst seit Ende der 20.SSW, davor war es nur sehr selten und auch immer nur ein Hauch!

Jetzt fühlt man es ganz deutlich, manchmal sieht und spürt man es auch von außen (kleine Beulen)!
Ist soo schön!

Wie oft am tag kann ich gar nicht sagen, aber fast immer, wenn ich nach dem Aufwachen noch kurz im Bett leige und wenn ich mich am späteren NM mal auf der Couch ausruhe.
Ist aber doch recht unterschiedlich!

GLG
Alexandra
22+4

Beitrag von suri76 29.09.06 - 20:40 Uhr

22.ssw musst du das kind gar nicht regelmäßig und gleichmäßig spüren.

es müsste ein ganz leichtes blubbern sein. wie kleine seifenblasen.- nächste, übernächste woche wird es kräftiger. danach beginnt der bauch zu wackeln. ;-)

gruß: suri ( 27.ssw )