Name für Junge

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von reneundsandra 29.09.06 - 20:27 Uhr

Hallo.nochmal ne Frage sn euch hab.

Hab grad mal mit meinem Mann überlegt zwecks Namen.Und da ist uns Collin eingefallen klingt doch nicht schlecht oder????Und zwei Namen wollten wir erst nich aber Collin Leon finden wir ganz gut.
Was meint ihr?????Cillin Leon Ehrentraut

#hicks
LG

Beitrag von sijay 29.09.06 - 20:29 Uhr

Hi,

Finde ich schön#pro
Unser heisst dann Gavin -Leon!
Ich denke es gibt eh keinen Namen den jeder schön finden wird und in erster Linie muss er euch ja gefallen!:-D

Lieben gruss Sijay+#ei 31 SSW

Beitrag von suri76 29.09.06 - 20:38 Uhr

#pro

Beitrag von jacky80 29.09.06 - 20:58 Uhr

Hallo!
Hmmm, ich mag Collin garnicht......
Leon geht so, leider heißen schon so viele Jungs Leon...
Collin Leon zusammen finde ich echt nicht gut. Hört sich so an, als ob man stottert mit den ganzen "L"s.
Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden :-)
Alles Gute!
Jacky #blume

Beitrag von lolloastra1 29.09.06 - 20:59 Uhr

hallo #blume,

ich finde den namen sehr schön.....
meine jungs heißen:

steven nicholas 24*12*03
colin tyler 02*09*05

lieben gruß
lolloastra1

Beitrag von zaubertroll1972 29.09.06 - 21:58 Uhr

Hallo,

ich finde Colin und Leon sind keine Namen die gut zusammen passen.

LG Z.

Beitrag von reneundsandra 29.09.06 - 23:26 Uhr

Klingt vielleicht Colin Noel Besser????????
LG

Beitrag von zaubertroll1972 30.09.06 - 21:54 Uhr

Ja, finde ich schon besser als Colin Leon. Die beiden Namen klingen irgendwie zu ähnlich. Kann ich schlecht beschreiben.
Colin Noel finde ich zwar auch nicht optimal aber vom Klang her schon besser. Tut mir leid daß ich auch grad keinen Tip parat habe. Ich habe wohl ein paar Jungennamen die mir gefallen aber keine Doppelnamen.

LG Z.

Beitrag von reneundsandra 01.10.06 - 17:20 Uhr

Danke dir für die Antwort.Mal schaun zwecks Namen.Mein Mann finded ja Leon gut aber haben ja noch Zeit..
Was hast du denn so für Namen???wenn ich fragen darf????

LG Sandra+Familie Morgen 18.woche

Beitrag von zaubertroll1972 02.10.06 - 20:15 Uhr

Hi,

ich mag Aris, Milo, Samuel, Lennart.
Mehr fällt mir sponatn nicht ein.

LG Z.

Beitrag von moni69 30.09.06 - 01:32 Uhr

Hallo.
Wie wuerde euch Connor gefallen .
Collin ist Geschmacksache.
Bei uns gibt es einen Dominic.
Gruss moni69 38SSW.