JA oder darf ich wieder Traurig sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babydollbell 29.09.06 - 20:27 Uhr

Einen wunderschönen guten Abend!

Ich weiss nicht so recht, was ich von meinen ZB halten soll!
Mal rauf, mal runter.. ich bin echt schon total durch den Wind.

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=117374&user_id=635147


Habe wohl diesen Monat wieder keinen ES, oder?

Ach, das ist doch alles Mist.. #heul

Nadine #schmoll

Beitrag von nici22 29.09.06 - 21:28 Uhr

denke der war noch nicht, mein Tip kauf dir einen Clearblue, ich hätte sonst nie meinen ES gefunden und oder Babytest Ovutest aus Ebay.