Hoco???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schnuffelschnute 29.09.06 - 20:32 Uhr

Hallo,


kennt jemand die Kinderwagenmarke Hoco und kann was zur Qualität sagen?

LG

Ariane

Beitrag von twokid83 29.09.06 - 20:35 Uhr

Huhu Ariane,

wir haben einen Hoco, den neuen Diamond mit dem festen Nestchen, bis jetzt sind wir sehr zu frieden mit dem Kiwa, aber ne Freundin von mir hat mit Hoco schlechte Erfahrungen gemacht, da sind die Räder immer abgefallen.


Lg Jule

Beitrag von tienchen27 29.09.06 - 20:39 Uhr

Hallo Ariane,
wir haben auch den Hoco Diamond und bis jetzt haben wir noch keine Probleme...bin voll zufrieden...
viele Grüße
Tina und Laura (15 Wochen)

Beitrag von miss.cj 29.09.06 - 22:03 Uhr

Wir haben einen Buggy von HOCO und sind absolut zufrieden. Für uns der beste Buggy, den es gibt.

Lg Conni und Ben