** fruchtbare Zeit **schneller erkannt dank CLEARBLUE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wenke77 29.09.06 - 20:36 Uhr

Hallo an alle!

Wollte mal was los werden:

Bin nun im 12.ÜZ, und der 1.ÜZ mit Clearblue. Heute ist der 9.ZT und schon beim dritten anfordern des Teststäbchen zeigte er mir hohe Fruchtbarkeit an!!!
Ist echt erstaunlich, zumal meine fruchtbare Zeit laut Urbia- #ei kalender erst ab 6.Oktober beginnen sollte !!

Also, ich kann Ihn nur empfehlen zur Wunsch - #schwanger schaft

Werde heut auch gleich mal den Tag zum #sex mit Schatzi nutzen.

Hoffe das unser #baby wunsch sich bald erfüllt !

aufmunternde Grüsse an alle und viel #klee

Beitrag von murkelchen72 29.09.06 - 20:52 Uhr

Hey wenke,

das wär ja mal ein Ding wenn du immer zu spät geherzelt hättest:)

Ich wünsch dir ganz viel Glück.

Hab mir heute auch nen Persona gekauft, Ovutests haben bei mir nicht angeschlagen#gruebel

Hoffe jetzt auch das es schnell klappt (bin allerdings erst ÜZ 3).

LG
Murkelchen72

Beitrag von wenke77 29.09.06 - 21:04 Uhr

.... so gehe jetzt #sex...

Denke auch, dass es zeitlich immer falsch war; wir beide sind auch ärztlich gecheckt!!!

Also, toi toi toi #pro#pro#pro

Viel #klee und ein #sonne iges weekend !!

Beitrag von nici22 29.09.06 - 21:26 Uhr

ich benutze den Clearblue jetzt den 3. Zyklus und bin total begeistert, zwar noch nicht schwanger, aber hätte auch lt. meiner Tempi nie gedacht, wann der Es ist, das einzige was echt hinkommt, ist der Zervixschleim, mein ES ist jetzt immer so am 16-17 ZT, gestern und heute bei mir auch Eizeichen, Sex nur noch vorgestern möglich, ....er ist ja keine Maschine sagt er , leider gestern und heute kein Sex, es geht vom Kopf her nicht.
Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=117472&user_id=639627

Beitrag von nici22 29.09.06 - 21:27 Uhr

die nächsten beiden Tag habe ich nur spasseshalber angegeben, im die Balken zu sehen, hatte schon vorher meine Balken, habe ich jetzt aber aufgrund des Clearblueergebnisses korrigiert. Lt. Urbia Tempikurve hätte ich nämlich auch schon ES gehabt. Toll, dass es solche Geräte gibt.

Beitrag von littlech 29.09.06 - 21:29 Uhr

hallo wenke,

schön dich zu lesen und vor allem, dass dir der Compi gefällt. Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es endlich klappt.

Ich befinde mich zur Zeit am ZT 29 des ÜZ 2, aber ich spüre, dass es noch nicht geklappt hat. Schauen wir mal weiter.

Einen wunderschönen Abend

Beitrag von wenke77 30.09.06 - 10:55 Uhr

,,, ist echt geniales Gerät!!
Hätte sonst wohl immer zur falschen Zeit #sex , da andere Angabe laut Urbia-Kalender....


Have a nice weekend!