Selbst kochen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von binti 29.09.06 - 20:36 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
Meine Kleine ist mittlerweile knappe 8 Monate alt und bekommt schon länger ein Gläschen Gemüse/Fleischbrei zum Mittagessen. Da ich sie jedoch kaufe und nun etwas sparen möchte, wäre ich an geeigneten Rezepten interessiert. Eventuell auch mit Reis, Nudeln, ......
Wer kann mir helfen?
Das wäre sehr nett!
Danke #danke schon mal!
Gülay mit Besma (die immernoch nicht schläft)

Beitrag von twokid83 29.09.06 - 20:38 Uhr

Huhu

Hab durch Zufall heute diese Seite gefunden, da stehen mehrere Rezepte für alle möglichen Breis

http://www.chefkoch.de/rezepte/394861128252437/Obstbrei-mit-Schmelzflocken.html


Lg Jule

Beitrag von mami030705 29.09.06 - 21:10 Uhr

Beim ersten selber kochen für meinen Kleinen hab ich Kartoffeln, Möhren und Rosenkohl gar gekocht und das ganze püriert. Ein paar Tropfen Öl untermischen wenns fertig ist und ausprobieren.