Ich glaube, ich habe leichte Bauchschmerzen....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von suri76 29.09.06 - 20:38 Uhr

Nabend....

oben steht schon, was los ist.#schmoll
Ich weiß es nicht genau. Es sticht ganz leicht um den Nabel....hab auch Hungergefühl, hab aber gegessen. es ist bißl komisch....

An sich nix, wesegen man ins KKhaus fahren muss. Aber was meint ihr?
Ist das normal?

Baby fühle ich rummachen, kein Problem. Aber der Bauch / Magen???? tut weh. #kratz Zwar nru leicht, aber er tut´s.

Danke für Antworten! Suri ( 27.ssw )

Beitrag von moni68 29.09.06 - 20:40 Uhr

Hi,

vielleicht nur dehnungsschmerz oder die verdauung?
Um den nabel rum hatte ich der zeit auch öfter mal ein ziehen/stechen. war aber nur das wachstum!


LG

Moni

32+2

Beitrag von suri76 29.09.06 - 20:42 Uhr

ich hoff´s. ich kann´s wirklich nicht richtig einordnen.....verdauung könnte es auch sein.

naja, wenn´s dann stärker wird, weiß ich ja, was zu tun ist. #augen:-(

danke sehr. gruß: suri

Beitrag von moni68 29.09.06 - 20:47 Uhr

Drück Dir die Daumen daß es besser wird!

LG

Beitrag von suri76 29.09.06 - 20:48 Uhr

#danke

Beitrag von mamamaus12 29.09.06 - 21:13 Uhr

Hallo
das hatte ich gestern auch. Auch um den Nabel, Magengegend..... War dann noch auf dem Spielplatz und da wurde es noch schlimmer. Am Abend war ich in der Wanne das hat gut getan. Und heute: spüre ich meine Maus sehr viel deutlicher als noch gestern! ich glaube, sie ist gewachsen und der Magen wurde nach oben geschoben etc...
Alles Gute
Kristin (mit 3 Zwergen und Pünktchen 24. SSW)

Beitrag von suri76 30.09.06 - 09:50 Uhr

#danke mir geht´s heute auch besser.

das baby schläft noch bißl, aber nachts war sie aktiv.

lg: suri