ha 2

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von keule05 29.09.06 - 20:41 Uhr

hallo,

wie lange muss man ha nahrung geben, mein sohn ist jetzt 10monate. und hat bisher noch keinerlei allergien entwickelt.

#danke

Beitrag von knutschkulla 29.09.06 - 21:12 Uhr

Ich habs ihm solange gegeben bis er 10 Monate alt war, glaub ich, dann bekam er normale 3er Milch, und dann wollte er gar keine Milch mehr haben.

Beitrag von zaupel 29.09.06 - 23:18 Uhr

hallo,
unsere tochter ist vor 3 wochen 1 jahr alt geworden und lt. unserer kiä ist es jetzt völlig ok, auf normal milch umzusteigen.
nun bekommt sie nicht mehr ha 2 sondern die normale 3er. allerdings verweigerte sie diese das erste mal, nach einer stunde habe ich es nochmal versucht und da hat sie sie dann genommen nun schmeckt es ihr scheinbar fantastisch!
wir haben mit absicht das erste jahr abgewartet...
lg zaupel :-)