Fieber!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von danielaaa 29.09.06 - 20:41 Uhr

Wamacht ihr bei Fieber wenn es nich runter geht?? Hab eben waden wickel gemacht 4 mal alle 10 Min. nun isses wieder runter auf 38,2 grad. Meim kleinen sind schon immer die Augen dabei zu gefallen. Nun hab ich ihnn gelassen und er schläft. Ich wollte in ner Std nochmal messen. Und denn besser zum Arzt wenns nich besser wird,was? Nen Zäpfchen hatte er schon

Lg Daniela die sich solche sorgen macht
Und Noah der nun schläft und trotz Fieber den ganzen Tag lacht

Beitrag von sandra_und_luca 29.09.06 - 20:44 Uhr

Was für zäpfchen hast du denn gegeben?
also wenn es jetzt nicht mehr steigt, lass ihn schlafen, und fahr morgen zum arzt, 38,2 ist noch nicht so tragisch, erst was über 39 ist und nicht runter geht sollte auf jeden fall sofort vom doc geklärt werden.

alles gute
sandra

Beitrag von danielaaa 29.09.06 - 20:47 Uhr

Paracetamol ratiopharm 125 bei Fieber und schmerzen (hab ich nach der impfung verschrieben bekommen). Er schläft jetzt. Ich messe gegen halb 10 nochmal.

Beitrag von sandra_und_luca 29.09.06 - 20:52 Uhr

Ok mach das aber wenn tempi so bleibt und net steigt lass ihn schlafen und fahr morgen ausgeschlafen mit ihm zum doc
lg
sandra

Beitrag von mdo 29.09.06 - 20:52 Uhr

Hallo Daniela,

würde ich nicht wecken, unsere Kleine hatte die letzte nacht auch 38,1 ich habe wadenwickel gemacht (kein Zäpfchen) als sie endlich eingeschlafen war,habe ich sie nicht mehr geweckt, ich glaube das schlafen tut den kleinen gut. Sie ist dann paarmal nachts aufgewacht, habe ihr dann Tee gegeben, der kühlt ja auch ab. Heute früh wars weg.

Lass ihn schlafen, 38 ist noch nicht bedenklich, du wolltest doch auch deine Ruhe wenn du krank bist oder?! #schmoll

Gute Besserung

gruß Jen

Beitrag von danielaaa 29.09.06 - 20:53 Uhr

Danke für die antwort. Ja sicher aber man macht sich doch schon sorgen, oder? :-(