Irgendwie lustig......hab ich ja noch nie gehört

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babywunsch2008 29.09.06 - 20:41 Uhr

Hallöchen...da bin ich mal wieder...

Hab gerade mal bisschen im Internet gestöbert.

Auf irgendso ner Medizinseite hat jemand die Frage gestellt woran man noch eine SS erkennen kann und wie man das testen kann (außer SST o. FA).

Bitte lest die Antwort....musste gerade voll lachen...(oder hat das von Euch auch schon mal jemand gehört???)

Zitat :

Hallo
Ich heiße steffi und denke selbst dass ich schwanger bin, ich kann dir einen test schreiben der echt gut ist und auch zuverlässig!!! \"Und er kostet nichts\"!!!
erst mal eine spannende und schmerzende Brust ist ein ziemlich sicheres anzeichen aber es gibt noch was besseres aber dass ist echt komisch und hört sich echt eklig an!!

Du legst dich in die Badewanne und entspannst dich,aber wichtig ist dass du in der Badewanne liegst!!
jetzt fächerst du mit der einen Hand Wasser in deine scheide und wenn dass wasser wieder rauskommt bist du nicht schwanger aber wenn es nicht mehr rauskommt geh zum arzt und lass dich untersuchen!!
bei mir ist es so dass ich noch nicht über meine Tage bin ich habe aber jeden Morgen übelkeit und jeden abend eigentlich auch, meine brust tut weh aber ich warte noch und mache einen test wenn ich drüber bin !!!!
Aber versuch dass mal und melde dich bei mir ob es geklappt hat an diesem vorgehen hat meine Cousine alle 3 Schwangerschaften erkannt und sie waren alle ungewollt! also melde dich bis dann
Steffi

Hoffe ihr konntet auch schmunzeln......

Grüße

Beitrag von katy1972 29.09.06 - 20:58 Uhr

Ich lach mich kaputt.
Das kann ich ja gar nicht glauben.

LG
Katy

Beitrag von smily1309 29.09.06 - 21:01 Uhr

hi

und ich hab mich schon immer gefragt, wo das fruchtwasser her kommt :))))

scherz

smily

Beitrag von tabehaki 29.09.06 - 22:51 Uhr

lol, eigentlich muss man doch viel Fruchtsaft trinken , oder???

#huepf#freu#huepf


lach mich weg :-p

Beitrag von babywunsch2008 29.09.06 - 21:06 Uhr

Ja genau.....und wenn man sich nicht sicher ist ob man schwanger ist....kann man ja täglich 10x testen.....irgenwann hat man dann nen 9-Monats-Wasser-Bauch :-)

Beitrag von smily1309 29.09.06 - 21:10 Uhr

ja! vielleicht sollten wir das auch mal so probieren, dann wird man vielleicht DAVON schwanger ?! ;-)

smily

Beitrag von mamaileri 29.09.06 - 21:47 Uhr

S*U*P*E*R #freu #huepf

Aber ich glaub die "steffi" hat das mit ihrer Schwester falsch verstanden. Weil das funktioniert nämlich so:
1. man legt sich mit seinem Partner zusammen in die Wanne und sorgt dafür, dass
2. der Gute in der Wanne seine kleinen #schwimmer loslässt. DIE muss man sich dann nämlich
3. in die Scheide fächern, und die die drin bleiben sorgen dann
4. für eine #schwanger schaft.

Da die steffi-Schwester das nicht wusste und immer mit ihrem Süßen in der Badewanne ge #herzlich elt hat, hat sie sich ungewollt an die Punkte 1-4 gehalten.

:-p

Beitrag von jungmutti22 29.09.06 - 22:35 Uhr

Na dann ab ab in die Wanne #freu#freu#freu#freu

dann können wir uns doch alle die Anzeichenforschung sparen..