was mach ich mit einem Ovulationstest?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miki0906 29.09.06 - 20:42 Uhr

sorry, wenn ich nerve#hicks aber ich hab hier keine suche gefunden. kann mich bitte jemand aufklären? dankeschön!#blume

Beitrag von murkelchen72 29.09.06 - 20:49 Uhr

Hey,

dafür ist das Forum ja da:)

Also da pieselst du drauf und wenn zwei gleich starke Striche erscheinen dann ist dein ES innerhalb der nächsten 24-48 Stunden. So war es bei meinen von Babytest. Es ist aber auch immer ne ausführliche Gebrauchsanweisung dabei.

Man soll se nicht mit Morgenurin machen, immer ungefähr zur gleichen Zeit und 2 h vorher nix oder ganz wenig trinken.

Bei mir hat´s leider nicht funktioniert, ich hatte nie zwei gleiche Striche#gruebel

Versuch es jetzt mal mit Persona. Aber ganz viele hier schwören drauf, also probiers ruhig mal#freu

Viel Glück
lg murkelchen72

Beitrag von miki0906 29.09.06 - 20:56 Uhr

danke dir! #freu hab bei ebay welche gesehen. könnt ihr mir da welche empfehlen? oder sind die alle gut?#danke

Beitrag von murkelchen72 29.09.06 - 20:59 Uhr

ja die waren von ebay, firma heisst babytest nehmen die meisten hier wie ich ds mitbekomme (haben so einen grünen Teil). Habe für 25 Stück + 5 Schwangerschaftstest um die 20 Euro + Versand bezahlt....

Beitrag von miki0906 29.09.06 - 21:08 Uhr

#danke