Umfrage:Welche Farben haben eure Kinderzimmer? (Mädchen)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tatri 29.09.06 - 20:44 Uhr

Hallo!

Die Frage steht ja schon oben. Wir haben ein Haus gebaut und sind vor kurzem eingezogen. Allerdings ist noch nicht alles fertig. Nun ist das Kinderzimmer an der Reihe.Joelle schläft noch bei uns im Schlafzimer.
Wir sind uns nicht so ganz einig wegen der Farben.
Der Boden wird Ahornfarben...

Verratet ihr mir, welche Farben eure ( Mädchenzimmer) haben?

Danke!!!

LG Tatri

Beitrag von jindabyne 29.09.06 - 20:46 Uhr

Weiß und grün... gar nicht mädchenhaft ;-)

Aber noch schläft unsere Tochter bei uns im Schlafzimmer und wenn sie größer ist, darf sie selber entscheiden, welche Farbe ihre Wände haben sollen #freu

LG Steffi

Beitrag von koll 29.09.06 - 20:46 Uhr

hallo tatri...

meine kleine hat ihre wände orange oder auch helles terrakotta und einen buche laminat boden... dazu dann noch weise möbel und ein bett was schon 50jahre alt #huepf ist (hat schon mein papa drin gelegen #freu)

lg nicole &#baby fabienne *02.01.06 (die irgendwie nicht wirklich schlafen will)

Beitrag von lea1906 29.09.06 - 20:47 Uhr

Hallo Tatri,


Unsere zwei Mädchen haben ein Kinderzimmer, in den Farben

blau und gelb.


Gruß Babsi mit zwei kleinen Mäusen.

Beitrag von cheery75 29.09.06 - 20:59 Uhr

huhu,

also unser Zimmer für die kleine Maus ist blau #hicks
Sie sollte aber auch bis 4 Wochen vor ET ein Junge werden.
Naja aber es ist schoen hell und ich denke es ist ja auch nicht fuer ewig.

lg cheery

ps. kannst ja mal schauen unter
http://tyra.steidl.tv/index.php?i=bilder&cat=Kinderzimmer&ss=0

Beitrag von limpbizkit1977 29.09.06 - 21:01 Uhr

Huhu,

R O S A !!!! Ist doch klar- von oben bis unten rosa!!#huepf
Kannst ja mal schauen habe Bilder im Online Album unter Majas Reich:

http://maja-schulz.fotoalbum-medion.de/

Mein Mann war erst dagegen, aber nun findet er es auch sooo niedlich für unsere Prinzessin!!!

LG Melli+Maja*27.07.05#herzlich

Beitrag von nadberlin 29.09.06 - 21:32 Uhr

hallo,
karos zimmer ist ornage und grün mit einer süßen borte dazwischen.
bilder kannst du unter:

http://www.karoline-boehm.de

in der rubrik zimmer ansehen.

lg, nadine mit karoline

Beitrag von schnullabagge 29.09.06 - 21:35 Uhr

Hallo!
Wenn du schauen magst auf unsere Hp sind Bilder vom KiZi (Link über VK). Es ist ein cremeton, den wir anmischen lassen haben. Habe aber auch gehört, dass grün sehr beruhigend sein soll. Da ich aber auf eine hübsche Borte mit dem Thema Strand/Meer gestoßen bin, passte grün so rein gar nicht ;-)
Lg Steffi

Beitrag von kleine_schwester 29.09.06 - 21:43 Uhr

Hallo,

das Zimmer von Lena (13,5 Wochen) ist hellorange/aprikot.
Wir haben uns überraschen lassen, ob wir einen Jungen oder ein Mädchen bekommen; aber ich denke die Farbe wäre trotzdem gleich geblieben.


#sternVanessa

Beitrag von nanimarco 29.09.06 - 21:55 Uhr

Hallo,
haben auch neu gebaut und das Zimmer war schon fertig bevor ich wußte schwanger zu sein. Es ist in Kiwigrün, also ein schönes helles leuchtendes grün. Sieht super aus und unserer Lisa gefällt es auch. Eine Bordüre im grünton mit weißen Entchen hat sie auch...und sie schläft super da....von der ersten Nacht an ohne nächtl. Aufstand zwischen 5 - 10 Stunden.
LG nanimarco mit Lisa *03.06.06

Beitrag von magicstella 30.09.06 - 08:19 Uhr

Ich wollte es eigentlich Rosa haben! Da war aber mein Mann dagegen!

'Geeinigt haben wir uns dann auf Flieder! Haben es halbhoch in Flieder gestrichen, dann ne winnie Pooh Bordüre und oben ist das Zimmer weiß!