Kinderzimmer

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von malue 29.09.06 - 20:45 Uhr

Wir werden im nächsten Monat umziehen. Lena bekommt dann ihr eigenes Zimmer. Ich hab auch schon klare Vorstellungen wie ich es gestallten will. Ich möchte ihr Sterne über ihr Bettchen anbringen die im Dunklen leuchten. Da das Zimmer mit Raufaser tapeziert ist, möchte ich die Tapete nicht unbedingt wieder abreißen. Gibt es die Sterne einzeln zum aufkleben zu kaufen?
Schade, das man es hier nicht bildlich machen kann, aber es würde mich interessieren wie andere Kinderzimmer aussehen.

Beitrag von tasha_26 29.09.06 - 20:47 Uhr

Hallo,

ja ich habe solche Sterne bei Toys´urß us gesehn. Die findest du in der Abteilung bei den Luftballons, Papptellern usw.

Viel Spaß noch

Tasha

Beitrag von tinka2177 29.09.06 - 20:49 Uhr

Hallöchen!

Bei Baby-Walz gibt es solche Aufkleber. Wenn Du auf "Suche" gehst und "Leuchtsterne" eingibst kommst Du direkt auf die Seite. Es sind 51 selbstklebende Aufkleber.
Ich hoffe Du meinst so etwas?

Liebe Grüße
Katja mit Jannik (*29.04.2006)

Beitrag von koll 29.09.06 - 20:49 Uhr

huhu...
ja die sterne gibt es einzeln zu kaufen, habe sie mal bei kaufhof einzeln gesehn... mit beitzeitigen klebeband hält das ganz gut, ok ab und an kam bei mir einer runter,deswegen hänge ich auch keine bei fabienne übers bett ;-) und weil sie dann eher sterne gucken würde als schlafen#gaehn im mom sobald sie licht sieht fängt sie gleich an zu brabeln #schwitz

lg nicole &#baby fabienne *02.01.06 (die irgenwie nicht wirklich schlafen will)

Beitrag von jindabyne 29.09.06 - 20:50 Uhr

Es gibt selbstklebende Sterne, die man an die Wand machen kann. Wir haben das auch im Kinderzimmer und man kann die Sterne auch wieder abmachen und woanders hinkleben, ohne dass die Raufasertapete kaputt geht, das ist sehr praktisch. Allerdings haben wir sie von unseren Vormietern "geerbt", daher weiß ich nicht, woher man sie bekommt.

In Spielzeugläden kann man aber sicher nachfragen!

LG Steffi

Beitrag von twokid83 29.09.06 - 20:50 Uhr

Huhu,

ja die gibt es, bei uns kann man die im Bastelgeschäft oder im Bauhaus kaufen.

Das Kizi von meinen Sohn hat normale Rauhfaser in Babyblau (Onkel hat ZUVIEL weiß ins Blau gemischt :-[ ) und da sind Tierposter noch an den Wänden, ansonsten sieht es normal aus, mit Etagenbett und Schrank und sein Spielzeug*FG*

Lg Jule+ Nicki (der noch kein Zimmer hat) und Jerry (2,5 Jahre)

Beitrag von jor 29.09.06 - 21:03 Uhr

Hallo,

wir haben auch so Sterne an die Decke geklebt. Wir haben sie bei Baby-Walz bekommen. Da bekommst du sie in 50er Pack.

Außerdem haben wir an die Wand einen großen Janosch mit Tiger und Tiger-ente gemalt bzw. malen lassen. Uns hat das besser gefallen als eine Tapete.

Lg
Susanne

Beitrag von elin666 29.09.06 - 21:21 Uhr

hallo!

diese teile gibt es bei uns im Kaufland in den 99cent- wühlkisten. da sind zig kleine sterne, viele größere, eine mondsichel und beidseitig klebende punkte dabei. wir haben die auch an der wand, nebst sonne, mond & sterne bordüre. (ich find so'n teddy- und watschelentenzeugs immer bissel zu albern ;-).)

lg
Elin

Beitrag von sunstar1981 29.09.06 - 21:36 Uhr

Hallo
Jetzt haben schon alle geschrieben das es diese Sterne einzeln gibt also will ich Dir mal schreiben wie Sophie ihr Kinderzimmer aussieht. Sie hat eine hellgelbe Tapete auch Rauhfaser mit einer Bordüre in Blau mit Sonne, Mond und Sternen in gelb drauf und die leuchten im dunklen;-) Daher brauchten wir keine Sterne, sieht echt toll aus. Die Gardienen sind gelb mit orange und die Möbel sind Kiefer massiv klar und dann Spielzeug ohne Ende ;-P
LG Jenny u Sophie 11 Monate

Beitrag von charly123 29.09.06 - 22:33 Uhr

Huhu,

wir haben neulich (vor etwa 4 Wochen) solche Sterne, Sternschnuppen, Planeten, Monde ect. bei Real gekauft - für 1,- € das Paket mit locker 30-40 Teilen drin. Haben alle Motive gekauft, sie aber nocht nicht angebracht. Die waren in diesen "alles 1 Euro" Papp-Aufstellern, wie es sie oft in den großen (und teils auch kleinen) Supermärkten gibt.

LG,
Charly