@Chatta

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von diesuesse 29.09.06 - 20:48 Uhr

Hallo Chatta !

Habe meinen Schwager heute mal gefragt wegen der glänzenden Kruste , die bepinseln das Brot gleich wenn es gebacken ist mit Wasser und das ist alles !#kratz Er hat mir aber noch erzählt das man es auch mit nem Stärke/Wassergemisch bepinseln kann (vor und nach dem Backen )

Hoffentlich konnte ich dir ein wenig weiterhelfen , meld dich mal wenn du was davon ausprobiert hast und berichte mir ob es was geworden ist !

Wünsch dir ein schönes Wochenende !!

LG Marion #blume

Beitrag von chatta 02.10.06 - 07:36 Uhr

Hallo Marion!!!

#danke, dass Du Deinen Schwager gefragt hast, ich bepinsel das Brot auch immer mit Wasser, um die Kuste etwas schöner zu bekommen... ich versuch´s mal mit Stärke, das dauert aber noch ein bisschen, hab noch 2 Brote in der Gefriertruhe, erstmal sind wir versorgt ;-)...

LG
cha