tipp für euch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausezahn1986 29.09.06 - 20:55 Uhr

habe heute erfahren das man in der ss viele kiwis essen sollte bzw ab und zu soll wohl recht gut sein weil diese sehr viele vitamine haben

byby
mausezahn und sternchen#stern 21ssw

Beitrag von enti1976 29.09.06 - 20:58 Uhr

wenn man sie verträgt - SODBRENNEN!!! AUA

Beitrag von glasregen 29.09.06 - 20:59 Uhr

Ich glaub weil sie Folsäure enthält...

lg

Nici + #baby (7.SSW) inside

Beitrag von keisha06 29.09.06 - 21:06 Uhr

Da ist sehr viel EISEN drin.

lg keisha+lil'boy inside 38+2; 39. SSW [ET-12] #freu#huepf#schwitz (HP über VK)

Beitrag von meena 29.09.06 - 22:03 Uhr

Lecker! #mampf

Steht nicht vielleicht zufällig irgendwo, dass Schokolade und Kuchen auch gut sind während der Schwangerschaft? #torte #hicks

Diese seltsamen Gelüste machen mich noch fertig.

Liebe Grüße
Meena#schwanger