Ist schon ewig her das ich mal wieder für mein Album

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ekieh68 29.09.06 - 20:55 Uhr

geworben habe.Hiermit hole ich das jetzt nach.

Viel für Jungs ,Mamis in Gr.44-46.Allerhand neue Bücher,Spielzeug,
einiges Geschenktes,Bettwäsche ,Babybauchtragen

habe auch ein paar demnächst bei Ebay landen werdende Jungspakete unter Pakete für Schleuderpreise ins Album gepackt. Gr.74/80 ,80/86,86/92
Werde nur noch drauf warten das es wieder ein tolles Einstellungsangebot gibt.

LG Heike

http://jens-gerlach1.fotoalbum-medion.de/

Beitrag von rabatz 29.09.06 - 21:30 Uhr

Mich interessiert sehr stark der Rollkragenpulli.

lg

Beitrag von ekieh68 29.09.06 - 21:46 Uhr

Kannst Du gerne haben.
Melde Dich über VK wenn Dein Interesse noch besteht jetzt nachdem ich mich zu einem Posting von dicke Mutti geäußert habe.
Gruß Heike