veränderter urin?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nirttac 29.09.06 - 20:56 Uhr

hallöchen,
bemerkt man anhand des urins auch irgendwie eine schwangerschaft?
ist der bei euch irgendwie verändert?

Beitrag von eifelkind 30.09.06 - 07:29 Uhr

Hallo!

Bei mir hat sich diesbezüglich nichts verändert... ausser, dass ich eben viel öfter auf die Toilette musste.

Liebe Grüsse #klee
Astrid mit Dominik, 34. SSW