wenig helles Blut???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von enti1976 29.09.06 - 20:57 Uhr

Hallo ihr, bei mir war heute ein wenig helles Blut im Slip zu finden - wenn er nicht weiß gewesen wäre, wäre es mir wohl gar nicht aufgefallen...

Es heißt ja, der Schleimpropf geht vor der Entbindung ab, aber das Blut war ohne jeglichen Schleim?!?

Was kann das denn sein?

LG Enti ET-4

Beitrag von pfauli 29.09.06 - 21:14 Uhr

Hi Enti #freu,

vielleicht war das die genannte "Zeichnung" gewesen!? Dann soll´s ja angeblich nicht mehr all zu lange dauern :-p

Vielleicht geht´s ja bald los bei Dir. Drück Dir jedenfalls die #pro, dass es nicht mehr lange dauert und alles gut verläuft.

Liebe Grüße
Pam + Krümelboy 33.SSW #blume

Beitrag von enti1976 02.10.06 - 10:53 Uhr

War sie scheinbar nicht - bis heute kein neues Blut :-) und kein Baby :-( und auch sonst tut sich nichts mehr... naja, muss halt noch warten...

LG Enti ET-1