Was in Blätterteigtaschen?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von goldie3311 29.09.06 - 20:58 Uhr

Hallo

Ich habe heute Blätterteigtaschen mit Gehacktes und Scharfskäse gemacht.

Habt ihr noch mehr tolle Rezepte, was man in Blätterteigtaschen machen kann? Egal ob Süß oder deftig.

LG Kathrin

Beitrag von mortisha1977 29.09.06 - 21:38 Uhr

Hallo.

Versuch doch mal eine Chili con Carne- Füllung, oder mit Spinat, gekochtem Schinken, hartgekochtem, gekleingehackten Ei oder klassisch roher Schinken bzw. Schinkenwürfel und Käse.

LG Katja

Beitrag von schokobine 30.09.06 - 00:24 Uhr

Mit Lachs (frisch gebraten oder geräuchert), Spinat und Kräuter-Creme-Fraiche füllen #mampf

LG Sabine

Beitrag von spitzbube 30.09.06 - 08:46 Uhr

Tomaten, Mozarella und Schinken. Mmmmh#mampf

Beitrag von stefa78 30.09.06 - 20:38 Uhr

Hallo,
ich mach immer ne Blätterteigrolle mit Frischkäse und Lauchzwiebeln..schmeckt bestimmt auch als Blätterteigtasche.
Gruß Stefa