Liebe Mama, heut vor 4 Jahren

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von sedisa03 29.09.06 - 20:59 Uhr

hab ich dich das letzte Mal lebend gesehen, umarmt und geküsst!!!! Es war ein Sonntag, Montag und Dienstag haben wir telefoniert und uns für Donnerstag verabredet!!! Aber leider bist Du dann am Dienstag, den 01.10.02 von uns gegangen. Ganz, ganz still.... #heul ich hätte mich so gern von Dir verabschiedet.

Du hast uns einfach verlassen ohne Lebe wohl zu sagen, es tut so weh... so gern hätte ich Dir gesagt, dass Du Oma von Zwillingen wirst, aber leider habe ich es erst 2 Wochen nach Deinem plötzlichen Tot erfahren.

Du fehlst mir so sehr..... ICH LIEBE DICH!!!! Ich weiss, Du passt immer auf uns auf, aber es ist sehr schwer damit umzugehen, obwohl es schon bald 4 Jahre sind.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass Du bei mir bist und mir zuhörst wenn ich mit mir selber rede....Aber ich kann Dich nicht umarmen und liebkosen... obwohl es mir oft danach ist....#heul

Du fehlst mir, ich hoffe Dir gehts gut, da wo Du jetzt bist...

Ich (wir) lieben und vermissen Dich umheimlich....

Viele, viele #kerze#kerze#kerze für Dich..

In Liebe Deine Tochter und Enkelinnen Selin, Sara und Dilara

Beitrag von 03.06.06 29.09.06 - 21:37 Uhr

das tut mir schrecklich leid #heul

eine #kerze für deine mami #schmoll

glg moni und luca

Beitrag von buzzfuzz 30.09.06 - 13:13 Uhr

Hallo


ich musste fast weinen als ich das las :-(

Finde es immer sehr traurig wenn menschen ihre liebenden gehen lassen müsen:-(

Eine Kerze für deine mama und eine kerze für mein Patenkind welches am 1.10.2004 verstarb :-(


Diana

Beitrag von rose12 01.10.06 - 11:37 Uhr

Hallo#liebdrueck


ich weiß wie du dich fühlst und
habe tiefes Mitgefühl mit dir#herzlich#kerze

Sie bleiben immer in unseren Herzen
aber sie fehlen immer und überall:-(#heul

Sei lieb gegrüßt
sandra mit MAMA#stern