meine brustwarze fault ab...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternkueken 29.09.06 - 21:01 Uhr

man glaubt es nicht, aber an meiner brustwarze steht so ein kleines "Ding" von der brustwarze ab. dieses hat sich nun schwarz verfärbt... kennt das jemand? was soll ich tun???

Beitrag von dragonfire13 29.09.06 - 21:06 Uhr

ZUm Arzt gehen!

Beitrag von sunda 29.09.06 - 21:27 Uhr

Ich würde es auch mal dem Doc zeigen. Vermutlich ist es aber völlig harmlos.

Beitrag von stopf79 29.09.06 - 22:34 Uhr

Das sieht aus wie ein winzig kleiner Pickel? Hat wahrscheinlich auch ein wenig gebrannt oder gejuckt!? Das hatte ich auch vor einigen Wochen, seitdem ich meiner Brustwarzen intensiver pflege ist es aber weg. Geholfen hat mir Bepanthen, jetzt nehme ich ab und an die Brustwarzensalbe von Rossmann.

Ich hab´s auf die Umstellung geschoben, verbunden mit trockener Haut. Was genau es aber war, weiß ich auch nicht!

LG von Steffi

Beitrag von sternkueken 29.09.06 - 22:49 Uhr

ehm ja wie ein kleiner pickel, aber von der brustwarze ein kleines stück...

Beitrag von stopf79 29.09.06 - 23:01 Uhr

Bei mir war es auch ziemlich im Zentrum. Und es war am Anfang sehr unangenehm, so als ob man damit im BH hängen bleibt... Das ist schwer zu beschreiben. Ich habe am Montag vergessen meinen FA danach zu fragen... Aber bisher hatte ich auch wieder Ruhe :-).