Schweinebraten

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von 9605paja 29.09.06 - 21:05 Uhr

Hallo liebe Topfgucker,

Wie zaubert ihr euren Schweinebraten?

Vorallem sie Soße?

Freue mich über neue Anregungen, denn meiner wird langsam langweilig.....

lg paja

Beitrag von diesuesse 30.09.06 - 15:23 Uhr

Hallo !

Ich mach das so :

Den Braten von allen Seiten anbraten , Wasser , Brühwürfel , Salz , Pfeffer und Paprika würzen und 1.5 Std köcheln lassen . Braten rausnehmen und Sosse mit Sossenbinder binden eventuell nen Schuss Sahne zufügen

LG Marion #blume