@mausilein76 und alle anderen: John und Maite

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von antje... 29.09.06 - 21:06 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Sie ist daaaaaaaaaaaaaaaaa.... #freu #huepf #freu #huepf ....meine neue CD von John Kelly und Maite Itoiz. Habe sie 2x gehört und finde sie dolle schick! Und morgen kommt sie in´s Auto und da kann ich sie allein hören- ohne #baby- Gebrabbel, Po- Abwischen und Abendbrotschnitten auf den Fußboden schmeißen.

Mein Favorit: "Hey little girl", weil ich das noch von Kellykonzerten kenne! Wir hatten damals eine 20x kopierte MC mit Konzertmitschnitten und wenn mich nicht alles täuscht, war das dabei. Habe immer gehofft, dass das Lied mal auf einer Platte mit drauf ist. Und schwupps, keine 10 Jahre hat´s gedauert ;-)

So, genug #bla#bla#bla, bis denne Antje, die jetzt wieder von John schwärmt #schein

PS: Maja´s Papa sagte: "Was hörst du denn da? Kellys?" und das ohne das Cover gesehen zu haben!?!

Beitrag von mausilein76 30.09.06 - 12:29 Uhr

Huhu Antje!#freu

Gratulation zu deinem kauf;-)!
Freut mich, das du nicht enttäuscht bist!

Mein absoluter Lieblingssong auf der cd ist "Freedom" - wahnsinn was Maite für eine suuuuuuuuuuper stimme hat:-)*gänsehautfeeling!

ach ja, da kommen wieder alle alten "gefühle" für den süßen johnny hoch;-)
hab immer gesagt (damals) WENN ich mal heirate, dann john - und nu isses schon seit 10 Jahren ein "anderer " *lach!

viel spaß noch mit der super platte und ein schönes we
grüßle iris