Diese Mutter kann man nur beneiden....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von janamaus82 29.09.06 - 21:09 Uhr

Guten Abend,

hier mal was fürs Herz.


http://urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=41&tid=587026

LG
Jana mit Maya und Nero (*22.02.2006)

Beitrag von mdo 29.09.06 - 21:11 Uhr

Das ist wahr, aber tauschen möchte ich nicht, wenn die 4 Knöpfe mal alle gleichzeitig heulen!!!

Beitrag von doreen_25 29.09.06 - 21:12 Uhr

#freu#huepf#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf

neeee, ich auch nicht...

Beitrag von antjes27 29.09.06 - 21:12 Uhr



Hey

Man das ist ja süss wie die vier lachen,naja aber wenn man bedenkt,alle zur gleichen zeit Hunger,Pampers voll,müde usw,usw#schock#schock

Aber sonst süss
lg
Antje mit Nele 21.11.05

Beitrag von sinaundbenedikt 29.09.06 - 21:41 Uhr

Ich kenne es schon und hab es schon so oft gesehen aber kann nicht genug davon bekommen,da geht mir jedes mal das Herz auf und ich muß mit grinsen...#herzlich

Beitrag von alisea1911 29.09.06 - 22:04 Uhr

Da wird man ja süchtig von. Ich glaub ich hab mir das grad 10x hintereinander angesehen !!#pro

Beitrag von casi8171 29.09.06 - 22:10 Uhr

Wir haben eine mit Drillingen im Pekip. Und diese Frau ist komischerweise diejenige, die sich am wenigsten über wenig Schlaf, Stillen usw. beschwert :-p

Beitrag von niedliche1982 30.09.06 - 07:53 Uhr

oh, ist ja mal voll süß :-) ... aber tauschen möchte ich nicht ;-)

Niedliche+Vanessa *10.05.2006 o. 20 wochen #herzlich