Name

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ss20 29.09.06 - 21:10 Uhr

Hallo,

hab einfach mal ne frage ich bekomm zwillinge und wir würden einen von den beiden gern tim nennen was passt dazu?

Liebe grüsse Steffi +#ei#ei (15ssw)

Beitrag von jacky80 29.09.06 - 21:22 Uhr

Hallo,

ich mag es gerne, wenn Geschwister (seien es nun Zwillinge oder nicht) ähnlich lange Namen haben.
Von daher würde ich darauf achten, dass es auch ein kurzer Name ist.
Ich finde passend zu Tim:

Jan
Nils
Eric
Toni
Jens
Matz
Juri

Ja, das wars, was ich schön finde :-)

Gefällt Dir was?

LG, Jacky #blume

Beitrag von keisha06 29.09.06 - 21:24 Uhr

wenn es zwei Jungs werden würde ich sie

LEON und NOEL

Noel steht für leon rückwärts.

Zu Tim würde noch Max passen.

lg keisha+lil'boy inside 38+2; 39. SSW [ET-12] #freu#huepf#schwitz (HP über VK)

Beitrag von danich_nichda 29.09.06 - 21:27 Uhr

Hallo,

mir würde

-Tim und Luca
-Tim und Nico

gefallen!

Wünsch dir alles Gute für deine Kugelzeit!

LG Dani

Beitrag von hedele 29.09.06 - 21:34 Uhr

mir ist spontan Tim und Tom eingefallen.

Beitrag von knesa 29.09.06 - 23:13 Uhr

#freu
Genau das ist mir auch sofort eingefallen!

Beitrag von fine2000 29.09.06 - 21:51 Uhr

Oder TIM und STRUPPI #freu Sorry, konnte nicht widerstehen ;-)

Hier nun ernstgemeinte Vorschläge:

Kai
Ron
Jan
Ken

Was dabei?

Lg,
fine

Beitrag von die.kleine.hexe 29.09.06 - 21:52 Uhr

struppi ;-)

nee, mal spaß beiseite....

ich würde auch einen eher kurzen namen dazu nehmen !
wie:
paul, luca, max, mika.....
oder für mädchen:
mia, mira, nina, zoe...

lg,
hexe