Bin Ratlos??Keine Menstruation!Nicht Schwanger!?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von dinidie 29.09.06 - 21:10 Uhr

Hallo,bin total ratlos#kratz hätte am Mittwoch meine Menstruation bekommen müssen, hatte heute aber nur ganz leichte Schmierblutungen!!Habe schon seit 2 Wochen leichte Unterleibschmerzen und totale Rückenschmerzen, 2xSchwangerschaftstest negativ!!?Hat jemand Erfahrungen damit,würde mich über Antworten sehr freuen!!:-)

Beitrag von coppeliaa 29.09.06 - 23:04 Uhr

ich hatte auch einmal den fall, dass meine mens auf einmal viel schwächer wurde, und als vorbote auch immer schmierblutungen auftraten. war aber definitiv nicht schwanger.

gibt aber auch fälle, die anders gelagert sind.

schau mal, wie sich die sache morgen entwickelt. werden die blutungen stärker oder nicht? im zweifel am montag zum arzt gehen.

alles gute!

Beitrag von khatera2000 30.09.06 - 18:56 Uhr

Hallo,
wenn du erst am letzten Mittwoch deine Tage bekommen hättest, ist es zzu früh einen SS test zu machen. Man wartet mindestens 10 tage bis 2 Wochen bis man einen Test macht. War bei mir auch so habe auch nach einer woch Test gemacht war negativ. Noch eine Woche später und der war dann Positiv.
Gruß Khatera + #baby David 5 Monate

Beitrag von zamanda 02.10.06 - 08:41 Uhr

hallo dinidie
bei mir war der test bei allen dreien immer erst so ca. 3 wochen nach ausbleiben der mens positiv.manche brauchen etwas länger um das hormon zu produzieren. allerdings kann das ausbleiben deiner tage auch an einer zyste liegen #schock
hatte ich schon 2 mal. laß dir von deinem frauenarzt blut nehmen und damit einen test machen. die sind genauer und man kann das ergebnis früher bekommen.
lg zami