Polyhydramnion (zuviel Fruchtwasser)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jeronimo 29.09.06 - 21:11 Uhr

Hi, ihr LIEBEN!!
Hab leider zuviel Fruchtwasser und die Ärzte stressen deswegen ziemlich rum!!!
Hab jetzt auch schon so viel darüber gelesen, wobei das nicht gerade aufbauend ist!!
Mein Kleiner ist aber laut Ultraschall komplett normal und unauffällig entwickelt, zum GLÜCK!!!
Anscheinend kommt das auch sehr selten vor!!
Ist von Euch vielleicht auch jemand davon betroffen???
Danke,
Bianca mit TIMO inside ( 32.SSW)