Temperaturanstieg bei SS?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von antiz 29.09.06 - 21:12 Uhr

Hallo ihr Lieben,

in einem Beitrag weiter unten habe ich gelesen wie jemand vom FA geraten wurde,nachdem die SS im U-Schall noch nicht zu sehen war, am nächsten Morgen Temp. zu messen. Sei diese dann über 37,3° wäre sie wohl schwanger...
Ich hab Anfang der Woche positiv getestet und ich fühlte mich ziemlich matschig diese Tage. Habe auch zweimal erhöhte Temp. gehabt, einmal 38,1° und einmal heute 37,6°. Ohne Krankheitssymptome.
Hat das was mit dem Schwanger-sein zu tun? Hab ich ja noch nie gehört..... #kratz

Nehmt mir die Frage nicht übel, aber beschäftigt mich grad....

LG Antiz + #baby 14Mon. + #ei 5SSW

Beitrag von muttiistdiebeste2 29.09.06 - 22:06 Uhr

Hallo,

ja das ist richtig, Schwangere haben eine Körpertemperatur zwischen 37 und 38.

lg Ellen

Beitrag von glasregen 29.09.06 - 23:54 Uhr

Also ich hab nur 36,7-36,9 und nicht höher.....#kratz