ist das nirmal in der schwangerschaft????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von saijagirl 29.09.06 - 21:14 Uhr

es is so ich hatte das heute das erste mal.
ich habe eingekauft und angefangen essen zu machen und dann is mir richitg überl geworden und schwindelig hatte das gefühl wenn ich mich net hinsetzte oder lege brech ich zusammen. hatte bis dahin auch nichts gegessen...
da ich das heite das erste ma hatte mit dem schwindel weis ich net ob des nirmal is

lg

melanie+#baby18+4

Beitrag von sunda 29.09.06 - 21:25 Uhr

Das hört sich für mich an wie Kreislaufprobleme. Ich habe einen sehr niedrigen Blutdruck und deshalb fühle ich mich oft so, auch ohne SS.

Beitrag von saijagirl 29.09.06 - 21:28 Uhr

also man hat bei mir vor paar jahren ma niedrign blutdruck als diagnose von kompfschmerzen gesagt, aber im moment wenn ich zum frauenarzt geh is der blutdruck ok..

lg melanie

Beitrag von anna.br 29.09.06 - 22:22 Uhr

Bei mir genauso, vor allem wenn ich lange nix gegessen habe. Ich versuche es dann mit einem Apfel oder so, kurz hinlegen, meistens geht es dann wieder. Soweit ich weiß aber leider ein Klischee-Symptom!
Halte durch :-)