@Rumpeli und Nana77

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nebelstern 29.09.06 - 21:16 Uhr

Hallo Ihr Zwei #liebdrueck
wie gehts euch? Schaue schon seit heute Nachmittag ins Forum
aber ihr meldet euch nicht #gruebel
Ich hibbbbbbbel doch mit euch #freu bin schon ganz aufgeregt #huepf#huepf#huepf
und meine #pro sind schon ganz rot vom drücken:-p
Meldet euch mal, Grüsse eurer Nebelstern#stern

Beitrag von nana77 29.09.06 - 21:29 Uhr

hallo Nebelstern,

mensch ich wollt auch gerade schreiben :-D

Uiuiuiuiui ich bin sooooooooooooo gespannt.#huepf

Ich habe/ hatte ja von gestern bis morgen NMT und bisher ist nix in Sicht. Aufregent. Ahhhhh#schwitz

Hmmm, mein Freund ist schon ganz sicher, dass es geklappt haben könte und jetzt sitzt das Bienchen auch schon besser.........ah ich dreh gleich durch...

#liebdrueck nana

Beitrag von nebelstern 29.09.06 - 21:32 Uhr

#huepf#huepf#huepf wann machst du nen Test?

Beitrag von nana77 29.09.06 - 21:37 Uhr

#huepf#freu Eigentlich erst für Sonntag geplant,

aber Schatzi meinte: lass mal morgen testen......

ich schau mal, hab ja nix außer ein paar Euros zu verlieren ;-)

Beitrag von nebelstern 29.09.06 - 21:44 Uhr

Dann lass morgen aber dirkt von dir hören, denn ich bin auch schon ganz #huepf#huepf#huepf, schön mit zu hibbeln;-)
Hast su schon irgendwas, Brustspannen oder so#schwitz

Beitrag von nana77 29.09.06 - 21:56 Uhr

Na, die volle Palette#freu......da bin ich aber eher nicht so überzeugt von, denn die hab ich auch sonst immer gehabt.#augen
Bauchziehn hab ich schon seit einigen Tagen, Brust ist etwas empfindlicher, Rücken zieht, bin heulig....#bla
Alles entweder SS Vorboten oder Mens Vorboten, passt auf beides#augen

Versprochen, ich schlaf morgen aus und werde mich spätestens gegen Mittag melden!:-)

#liebdrueck
Ich werd jetz mal los zum Weiberabend

#herzlich Nana

Beitrag von nebelstern 29.09.06 - 22:01 Uhr

viel spaß und #fest nicht zu viel, denn man weiß ja nie wer (#baby) so alles mittrinkt.Bis morgen und toi toi toi #klee#klee