1.Geburtstag

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von keks_3 29.09.06 - 21:17 Uhr

Hallo Ihr lieben,

ab heute gehören wir nun endlich auch zu Euch.#freu
Wir haben heute Lennard`s 1.Geburtstag gefeiert.Schön mit Omas und Opas und den Urgroßeltern und natürlich mit#torte und#paket


Liebe Grüße,keks_3 mit Kleinkind Lennard (*29.09.05)

Beitrag von hope23 29.09.06 - 22:34 Uhr

Hui! Herzlichen Glückwunsch dem Geburtstagskind! #glas#fest

Erzähl doch mal wie ihr den Tag verbracht habt, welchen Kuchen und welche Geschenke ihr hattet..

Bin so neugierig, weil es bei uns nächste Woche so weit ist #huepf

#herzlich

Beitrag von keks_3 30.09.06 - 10:04 Uhr

Hallo Hope 23,
wir hatten eine Stachelbeertorte(von meiner Oma) und eine Preiselbeertorte (von mir) beides sehr lecker#mampf.

Geschenke gab es auch jede menge:
einen großen Becherturm
eien Giraffenwagen mit Klötzchen
einen Schaukelbären

und von der Verwandtschaft jede Menge Klötzchen die Rasseln,ein Badebuch,Schlafanzüge,Playmobilauto,geld,u.s.w.#schock

Wünsche Euch nächste Woche viel,viel Spaß

Keks_3 mit Kleinkind Lennard#schein

Beitrag von onetta 29.09.06 - 22:40 Uhr

Meine Süße ist heute auch ein Jahr alt geworden (freu / schnief) Wir waren im Tierpark und der Spielplatz mit der Rutsche war am besten.
Morgen gibt es dann die Party mit Verwandtschaft, Paten und kleinen Freuden.

Lieben Gruß
Onetta