Freundschaften in Franken!!!

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von akila1511 29.09.06 - 21:20 Uhr

Ein liebes Hallo an alle,

bin auf der Suche nach netten Freundschaften in Franken, wie ich oben schon bereits erwähnt habe.
Ich schreibe für mein Leben gern lange Briefe oder suche auch so gute Freundschaften um zusammen Unternehmungen machen zu können,...
Zu mir gehören meine Kinder ( Patrick 4 Jahre und Lucia 3 Jahre) und mein lieber Ehemann.

Würde mich auf ernstgemeinte Antworten freuen.

LG Sandra

Beitrag von diamant 30.09.06 - 06:37 Uhr

bist du neu zugezogen? dann herzlich willkommen in franken.
wo wohnst du denn, franken ist ja groß. #freu

Beitrag von sanso 30.09.06 - 10:16 Uhr

ernstgemeinte antworten :O) und warum schreibst du mir dann nimmer?Bist in Urlaub gegangen und das war das letzte was ich gehört habe.Gruss

Beitrag von hibblerin1979 06.10.06 - 00:21 Uhr

SERVUS

Wenn Du noch interressiert bist meld Dich doch einfach über meine VK, würde mich sehr freuen... gehöre aber noch in die Kategorie Kinderwunsch, bin also noch am üben....

Würd mich trotzdem sehr freun.... woher bist denn aus Franggn?? Ich komm aus´n LK Fürth...


Vielleicht bis bald


Tanja