@@noch schnell mal Ebay-Auktion anpreise...@@

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kueken_henne 29.09.06 - 21:24 Uhr

Auch wenns einige annervt.... hehe

Schaut doch mal rein...wirklich süße Sachen....

http://search.ebay.de/_W0QQsassZyviriQQhtZ-1

#herzliche Grüße
Yvi :-D

Beitrag von ekieh68 29.09.06 - 21:30 Uhr

Das machst Du richtig.#pro
ie Alben sind ja nicht mehr gefragt.Eigentlich kein Wunder das man zu Ebay abwandert.Schade noch dazu.
Vieleicht wirds ja bald wieder besser .

LG Heike

Beitrag von kueken_henne 29.09.06 - 21:31 Uhr

Huhu Heike

Ja im mom ist recht "tot" hier...versteh ich auch net...und ich kann eigentlich nicht behaupten das ich häßliche Sachen habe oder ich überteuert bin...
Naja...warten wir mal ab...
Ja Ebay ist halt die Ausweichmöglichkeit...obwohl ich gern die Gebühren sparen würde...

#herzliche Grüße
Yvi :-)

Beitrag von dicke.mutti 29.09.06 - 21:30 Uhr

darf ich mich mit hier hineinquetschen, bevor es ärger gibt;-)

http://search.ebay.de/_W0QQfgtpZ1QQfrppZ25QQsassZfarbroller


#herzlich en dank

Beitrag von rabatz 29.09.06 - 21:32 Uhr

Kein Wunder das du meine Sachen als Müll bezeichnest wenn du so etwas verkaufst.......

Beitrag von ekieh68 29.09.06 - 21:36 Uhr

Sag mal Du kannst es wohl auch nicht lassen überall Stunk zu machen.
Ich glaube gegen Unruhestifter muß Urbia auch noch was tun.
Werds mal als Verbesserungsvorschlag anbringen.

Nein sowas nachtragendes .Du verfolgst wohl dicke Mutti jetzt bis in die Steinzeit?

Hoffentlich läßt sie sich nicht wieder auf Deine Stenkerei ein.
Gruß Heike

Beitrag von dicke.mutti 29.09.06 - 21:38 Uhr

huhu heike,

nein, tu ich nicht, ich schüttle nur gerade mal wieder mit dem kopf;-)

ne schüttelbirne gibts hier gar net#schmoll

Beitrag von ekieh68 29.09.06 - 21:41 Uhr

Ist mir nur aufgefallen,das Du Dich ziemlich oft in letzter Zeit negativ hier äußerst.
Bist Du nun nachdem ich mich hier geäußert habe immer noch an dem Rollgragenpullover interessiert,oder kannst Du die beiden Dinge nicht auseinanderhalten?Ich würde es Dir nicht verübeln egal wie Deine Entscheidung ausfällt.
Gruß Heike

Beitrag von ekieh68 29.09.06 - 21:42 Uhr

oh sorry ,dass war für rabatz bestimmt;-)

Beitrag von rabatz 30.09.06 - 10:38 Uhr

Das war keine Stenkerei sondern eine Feststellung. Aber wenn du es so sehen möchtest, mir wurscht.......

Beitrag von ekieh68 29.09.06 - 21:32 Uhr

Liebe Dicke Mutti ,
noch ist es legal und alle müßen es hinnehmen.;-)
Ich schau gerne mal rein.

LG Heike