Alnatura Kindermüsli

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von nsto 29.09.06 - 21:31 Uhr

Hallo,

mich würde mal interessieren, ab wann man diesen Müsli zum Frühstück mit Folgemilch geben kann. Es ist ja sehr fein gemahlen. Habe auf der Verpackung keinen Hinweis lesen oder finden können.
Schon mal lieben Dank

Niki und Jolina *30.11.05

Beitrag von nsto 29.09.06 - 21:42 Uhr

sorry,

meine nicht den Babymüsli ab dem 4. Monat.
Ich meine diesen Kindermüsli in der durchsichtigen Verpackung.