Anzeichen? Hab was gelsen....brauche Antwort! Bitte!?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babywunsch2008 29.09.06 - 21:33 Uhr

Hallöchen....

also ich habe bei medidoc oder irgend so ner www-Seite vorgestern was gelesen und zwar:

Bei einer Schwangerschaft kann ein Anzeichen sein, dass sich die Brüste vergrößern, die Brustwarzen und der Hof rundrum dunkler wird und die Vagina auch dunkler weil diese stärker durchblutet werden.

Nun habe ich so ein starken Druck in meiner Vagina und auf mein Steißbein (hörst sich doof an...ich weiß)....kann das diese starke Druchblutung sein .....die irgendwie drück. Meine Brüste sind ganz normal wie immer.

Oder was kann das sein???

Ich gehöre ja auch zur Para-Truppe hier (also noch 200 andere Anzeichen) aber die sind alle nicht so heftig wie das jetzt..........

Oh man.....wenn ich nicht bald schwanger werde....dann muss ich wohl wegen den angeblichen SS-anzeichen bald zum psychater.......

Beitrag von wasislos 29.09.06 - 22:50 Uhr

Also das mit der vagina das sie dunkler wird hab ich auch schon gehört.. und siehe da ich schau sie mir mal an un sie war dunkel.. für meine möchtegern schwangeren augen ;-)
in dem monat hab ich mir eh alles eingebildet...
versuche es diesen monat zu unterdrücken..
habe jetzt ES+6 hehe.. na das kann noch was werden!!