Ben hat von der chicco schnecke was abgebissen bissel plaste

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hasenmami 29.09.06 - 21:36 Uhr

Hallo ihr

boh wie kann das nur sein ben nimmt ja alles in den mund da muß man echt aufpassen aber heute hat er von seiner chicco schnecke was abgebissen das ist so ein ring mit kullern drin und oben so eine schnecke mit so einem regenbogenfarbenen knister plaste stoff #kratz#gruebel oder sowas naja ich fahr auto und kuck nach hinten da kaut er und schluckt es hinter#schock.

wie kann das denn sein das ist doch für babys -testen die das ne?;-)ich kann ihn bald gar nix mehr zum spielen geben plüschtiere da rupst er mit seinen zähnen de haare raus und isst se #schwitz

liebe grüße
claudi+ben der alles in de gusche steckt#herzlich

Beitrag von joanna71 29.09.06 - 21:45 Uhr

Habe auch diese Schnecke und habe schon oft daran gedach daß meine kleine ja die zwei Augen die da vorne sind irgenwann aufist:-[ was eigentlich ja nicht sein soll. Ich glaube ich werde die einfach abschneiden#gruebel

Beitrag von hasenmami 29.09.06 - 21:47 Uhr

oh ja das hab ich auch immer gedacht aber ben hat von dem knisterstoff was abgebissen#schock

Beitrag von joanna71 29.09.06 - 21:50 Uhr

Na dann beobachte ob es wieder in der Windel landet ansonsten frag Morgen einfach den KiA. So schlimm wird es glaube ich nicht sein.#gruebel

Beitrag von hasenmami 29.09.06 - 21:53 Uhr

ne glaub ich auch ne aber an deiner stelle würde ich die schnecke nicht mehr geben ich hab die schnecke abgemacht und jetzt hat er noch den ring zum spielen

Beitrag von joanna71 29.09.06 - 21:57 Uhr

Ist auch eine super Idee #danke