Thailand im März 2007...

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von tulpe2301 29.09.06 - 21:37 Uhr

Hallo,

wollte mal fragen ob jemand einen Tipp hat....

Wir wollen im März 07 mit 2 Familien (insgesamt 3 Kids) nach Thailand fliegen. Welche Reiseveranstalter bieten gute Hotels direkt am Strand mit Kinderbecken im Poolbereich etc.? Wer hat gute Erfahrungen gemacht?

Wäre dankbar für jeden Tipp!!

Liebe Grüße
Tulpe2301

Beitrag von shiver 10.10.06 - 04:42 Uhr

Hallo Tulpe,

wie alt sind eure Kinder denn? Prinzipiell wäre mir der Flug mit Kindern, ich sag mal unter 8 Jahren, zu lange, das Gequengel der Kinder und die daraus resultierenden Blicke der Mitreisenden würde ich mir ersparen.

Jedem, den es nach Südostasien zieht, würde ich Malaysia empfehlen. Ideal bietet sich hier die Verbindung mit der Traditionellen Chinesischen Medizin an. Auch wenn man nicht krank ist, ist es doch ein Erlebnis, sich mal von einem chinesischen Arzt den Puls fühlen zu lassen und beeindruckend ist es, was diese Ärzte mit ihren einfachen Untersuchungsmethoden alles feststellen können.

Wer noch dazu an chronischen Krankheiten leidet oder Probleme mit dem Bewegungsapparat hat, für den ist es wirklich überlegenswert eine Therapie mit in den Urlaub mit einzuplanen. Für Tipps und infos stehe ich unter bw@tcm-holidays.com zur Verfügung.

Schönen Urlaub und alles Gute
shiver