Para truppe??????????????????????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckerl2 29.09.06 - 21:38 Uhr

Hallo was ist das denn bin ja schon lang hier habe aber noch nie gehört???????????????????????????#kratz#kratz#kratz#kratz

Beitrag von babywunsch2008 29.09.06 - 21:40 Uhr

Wir haben so aus Spaß die Paranoia-Truppe hier geründet...weil wir uns alle schon ab ES+4 ss-Anzeichen einbilden (oder doch haben....?).... Lenken uns so bisschen vom Hibbelstress ab. Weiter unten (auf nächster oder übernächster Seite) ist der Tread von heute....liebe Grüße

Beitrag von cona 29.09.06 - 21:41 Uhr


Ein kurzerhand gegründeter hibbelclub für mädels die zwar erst am 6.10 NMT haben, aber jetzt bereits schon alle ss-anzeichen aufweisen

guck mal hier:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=586710&pid=3777360&bid=24

"gegründet" wurde das glaube ich gestern?

lg cona

Beitrag von mamaileri 29.09.06 - 21:50 Uhr

Mensch Mädels, dass find ich gut - und wenn wir genug Mitglieder haben, fragen wir bei urbia nach 'nem eigenen Forum ;-)