Telefon und Internet über Kabel Deutschland?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von ixama 29.09.06 - 21:38 Uhr

Hat das jemand ?

Welches Paket habt ihr? Seid ihr zufrieden?

Danke für Erfahrungen.

Beitrag von wurzelkatze 30.09.06 - 08:13 Uhr

Hallo!

Wir haben das "Paket Comfort" und sind nach Startschwierigkeiten inzwischen sehr zufrieden!;-)

Wir schauen auch TV über Kabel Deutschland...ist echt super...#huepf

Endlich weg von der Scheiss-Telekom,-T-Com,-T-Online!!!:-[

Und wir sparen,seit wir Kabel Deutschland-Kunden sind!#huepf

LG Claudia

Beitrag von waldsee 30.09.06 - 08:57 Uhr

Huhu!!

Kannst Du bitte mal reinsetzen, was das alles im einzelnen kostet?
Wenn ich auf der HP schaue, scheint mir das alles ziemlich teuer zu sein. Da ist die Telekom, die übrigens immer noch der zuverlässigste Anbieter zu sein scheint, ein ganzes Stück günstiger.

Vielen Dank schon mal.

Gruß

Beitrag von wurzelkatze 30.09.06 - 09:08 Uhr

Hallo!

Der Preis für das Paket Comfort betrug - als wir es abgeschlossen haben - 29,90 Euro!
Das heisst "rundumdieUhr" im Internet (schnell wie DSL) und Telefonanschluss mit 2 Nummern - wir zahlen noch 2,99 Euro dazu,und haben dann 500 Freiminuten ins Festnetz....

LG Claudia

Beitrag von waldsee 30.09.06 - 10:35 Uhr

Ah ja.

Habs jetzt auch.

Vielen Dank.

L.G.

Beitrag von ixama 30.09.06 - 21:26 Uhr

Hallo Claudia,

was für Startschwierigkeiten gab es bei euch?

Ich habe überlegt, noch 10 Euro mehr auszugeben und das Paktet Comfort Plus zu nehmen.

Habt ihr eine Nummer wählen können oder habt ihr die alte mitgenommen?

Ich möchte auch von der Telekom weg. Das Fass ist übervoll...

LG