geht es los oder werd ich krank??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von darkvenusgirl20 29.09.06 - 21:39 Uhr

hallo zusammen.
hab mal ne frage.
mein bauchi wird immer wieder hart und ich habe schmerzen dabei(abstand 10-15 min) bin geplagt von übelkeit hitzeschwankungen und kreislaufproblemen.
meine gesichtsfarbe wechselt momentan auch ofter.
sin das die ersten anzeichen das es los geht oder werde ich jetzt 6 tage vor et auch noch krank??
bitte helft mir und macht mir mut.

danke

lg ela mit babyboy justin noel inside(et-6)

Beitrag von dragonfire13 29.09.06 - 21:42 Uhr

Ich denke mal,das sind Wehen die du da hast.
Nach krank hört sich das nicht an.

Beitrag von s1985w 29.09.06 - 21:44 Uhr

Hi Ela,

also, das hört sich schon so an, wie wenn es bald losgehen würde... Wünsch dir jedenfalls eine schnelle und nicht allzu anstrengende Geburt :-)

Lg Sabine + Baby inside (28.SSW)