ständiges ziehen im u leib

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von goanici 29.09.06 - 21:43 Uhr

ich habe ständig so ein ziehen im unterleib.
hätte meine mens am so bekommen müssen kam nicht,am mo hatte ich schmierbluten und am die mal ne richtige blutung und nun is nix mehr zu sehen ausser übelsten ausfluss.test waren negativ.
was is das nur???

Beitrag von annkay 29.09.06 - 21:53 Uhr

hört sich so an als wärst du nict schwanger!!!weiter fleißig üben:)

Beitrag von goanici 29.09.06 - 23:25 Uhr

ja und was is das ständige ziehen im u leib???
das is ja ne normal.mein es kann es ne sein.

lg nici