hat hier dennkeiner ein MEDION Fotoalbum?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von souldream81 29.09.06 - 21:45 Uhr

WOllt Kleidung einstellen aber bei mir lassen sich die Bilder nicht per drag& Drop ins jeweilige Album schieben. Mach ich was falsch??

Beitrag von pupsy 29.09.06 - 21:49 Uhr

Hey,

bin da auch noch nicht so gut drin. ich geh mal in meinem Album um zu schauen, was du meinen könntest.

Beschreib noch mal bitte, was du genau meinst.

lg
nicole

Beitrag von ekieh68 29.09.06 - 21:49 Uhr

Du mußt auf das jeweilige Bild glicken,dann oben in der Leiste auf ausschneiden (die Schere) gehen,dann das jeweilige Album wo es hin soll anglicken und wenn das passiert ist ,neben der Schere auf das Zeichen Einfügen glicken.

Viel Glück ich hoffe das ich helfen konnte.
LG Heike

Beitrag von souldream81 29.09.06 - 22:04 Uhr

dank dir

Beitrag von ekieh68 29.09.06 - 22:19 Uhr

Hat es denn funktioniert?

Beitrag von pupsy 29.09.06 - 21:55 Uhr

Also, ich hab die Bilder mit der linken Maustaste angeklickt, und dann ins jeweilige Album gestellt

lg

Beitrag von saraki 30.09.06 - 09:26 Uhr

bei mir geht es auch, ohne probleme. einfach draufklicken, nicht mehr loslassen und rüberziehen...

lg saraki #blume

Beitrag von cherrymoon 30.09.06 - 21:30 Uhr

Geht das überhaupt bei dem kostenlosen Album ?

Ich hatte immer Probleme mit meinem Medion-Album Bilder hochzuladen .

Ich habe mir dann ein Miyoo-Album angschafft .

Das geht ohne Probleme . Nur stört jetzt die blöde Werbung . Schade .#heul