Hab heute Positiv getestet!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cutie23 29.09.06 - 21:48 Uhr

Hallo,

war schon lange nicht mehr im SS Forum, aber ich hab heute morgen Positiv getestet, bin aber leider erst bei ca. ES + 10 also ich hoffe das die mens nicht doch noch eintrudelt.

So nun zu meiner frage ab wann sieht man denn was auf dem Ultraschall? will am montag nen Termin beim FA ausmachen aber ich will auf keinen fall zu früh hin gehen.

Lg Manu SSW 3+3 laut rechner

Beitrag von paulchenfine 29.09.06 - 21:53 Uhr

Na dann schon mal herzlichen Glückwunsch #huepf

Ich bin jetzt 10+2 #freu und man konnte bei mir in der 5. Woche zumindest die Fruchthöhle sehen. War auch gleich nach dem positiven Testergebnis bei meinem FA, aber da war es noch zu früh um etwas zu erkennen. Er meinte jedoch, dass die Test´s heute so zuverlässig sind, dass er an der Schwangerschaft nicht zweifelt.

Drück Dir die Daumen #pro

Beitrag von sweet_maus 29.09.06 - 21:54 Uhr

#herzlich Wilkommen,

Glückwunsch zum Positiven test.
Wünsche dir eine wunderschöne #schwangerschaft

Liebe grüsse Sweet_Maus+#babyboy (18+4)

Beitrag von carmen7119 29.09.06 - 21:56 Uhr

ich war 3+6 udn 4+6 da und leider war noch nichts zu sehen,aber es könnte gut sein das sich mein eisprung verschoben hat!
mir wurde nochmal blutabgenommen und ich bekommen montag die ergebnisse:-)
test war heute mega positiv also geh ich mal davon aus das alles i.o. ist!

#herzlich
carmen#schwanger+seelchen 5+0:-)

dir alle alles gute:-) und geh nicht vor mitte 6.w hin:-)

Beitrag von pinki301 29.09.06 - 22:05 Uhr

Hallo Manu,

na dann mal #herzlich Glückwunsch & ich dir fest die Daumen drücke, dass es auch so bleibt ;-) !!!

Ich bin jetzt 7. SSW und hab nächste Woche meine US bei der FÄ (wie ich mich #freu !!) Ich war vor 1 1/2 Wochen schon mal da, weil ich für meinen AG eine Schwangerschaftsbestätigung brauchte. Aber man konnte nur den Dottersack sehen #schmoll.

Setz dich doch mit deiner FÄ einfach in Verbindung, sie wird dir schon sagen, wann der richtige Zeitpunkt ist. Ich glaube im Durchschnitt dürfte was ab der 7./8. SSW. im Ultraschall zu sehen sein. #huepf

Liebe Grüße

~Pinki301~ mit Justine (2 1/2 J. ) & #ei (7. SSW)

Beitrag von cutie23 29.09.06 - 22:38 Uhr

Danke für eure Antworten,

Mach wahrscheinlich einen Termin für den 10,10. de wäre ich laut rechner ssw 5+1. Mal schauen... hoffe man sieht schon was

ich wünsche euch eine schöne Kugelzeit

LG Manu

Beitrag von natea 30.09.06 - 08:13 Uhr

Hallo!

Ich war das erste Mal bei 5+0 beim FA und außer einer gut aufgebauten Schleimhaut war nichts zu sehen!!
Lieber erst ein wenig später den FA Termin ausmachen (wenn du es erwarten kannst, ich konnte ja nicht!)

Alles Gute

Beitrag von cutie23 30.09.06 - 08:47 Uhr

Guten morgen,

ich werd versuchen ne woche länger zu warten, aber ich weiss nicht ob es klappt ( siehe SST bei ES + 10) konnte ich ja auch nicht warten. Mal schauen was der FA sagt

wünsch dir noch nen schönen tag

LG Manu