Normale Werte???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonja_z. 29.09.06 - 21:52 Uhr

Hallo an alle Mitschwangeren.

Ich habe mal eine Frage: bin jetzt 34+6 (ist das nun 35. oder 36. SSW?) und sind in dieser Zeit die Werte vom Kopfumfang: 31cm und Gewicht ca. 2300g normal?


Bitte um viele Antworten,


Danke schonmal im Voraus,

Sonja + Collin inside (34+6)

Beitrag von 100605 29.09.06 - 21:56 Uhr

Hallo...

also 34+6 ist die 35 SSW und um die Werte keine sorge mein Krümel wiegt berreits 2700g..........fast!!!!

LG