Langes WE ohne Kinder :-)

Archiv des urbia-Forums Allein erziehend.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allein erziehend

Als Alleinerziehende selbstbestimmt zu leben hat Vorteile, andererseits ist es oft sehr anstrengend, den täglichen Herausforderungen allein zu begegnen. In diesem Forum findet ihr die Hilfe und Unterstützung von Frauen, die in einer ähnlichen Situation sind.

Beitrag von antje1802 29.09.06 - 21:54 Uhr

Hallo,

fahre morgen für 3 Tage#fest ohne Kinder auf die Insel.

Ausspannen#gaehn, alleine spazierengehen#huepf, Muscheln sammeln#bla, lesen#freu und in Ruhe#mampf essen .

LG Antje

Beitrag von meena 29.09.06 - 21:58 Uhr

Viel Spaß! #freu #herzlich

Beitrag von ichbinauchda 29.09.06 - 22:53 Uhr

oooohhhhh...................ich will auch mit *lach #freu viel Spaß dir.......und genieße die Tage die du mal für dich hast........;-)

Beitrag von smily2 30.09.06 - 00:17 Uhr

viel Spass und erhole dich gut

Beitrag von ichbinich06 30.09.06 - 22:50 Uhr

viel spaß genieß es, habe jetzt auch "kinderfrei" bis dienstag, aber nur weil ich am umziehen bin, naja besser als nix:-)

wünsch dir schönes wetter und gute erholung